Die passende Telefonanlage für Ihre Bedürfnisse

anlagen für perfekte Kommunikation

Moderne Telefonanlagen nach Ihrem Bedarf

Die Leistungen einer Telefonanlage gehen heute weit darüber hinaus, eine Gesprächsverbindung von A nach B herzustellen. Unser Ziel ist es, eine für Ihren Bedarf ideale Telefonanlage zu finden. Wir legen uns dabei nicht auf einen bestimmten Hersteller fest, sondern planen mit Ihnen gemeinsam das Ihren Bedürfnissen entsprechende Produkt. 

Wir bieten Ihnen klassische Telefonanlagen oder als flexible Alternative eine virtuelle Anlage in einem deutschen Rechenzentrum.

Private & kleine Unternehmen

Pri­vat

Die pri­va­te Nut­zung der Te­le­fo­nie kann sich in einem ein­zi­gen Raum ab­spie­len oder über meh­re­re Eta­gen er­stre­cken. Es gibt also nicht die pri­va­te Te­le­fon­an­la­ge! Zu un­se­ren Kun­den ge­hö­ren klei­ne Haus­hal­te mit einer ein­fa­chen Schnur­los Lö­sung aber auch Fa­mi­li­en in mehr­stö­cki­gen Ein­fa­mi­li­en­häu­sern, mit einer kom­ple­xen Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stal­la­ti­on unter Ein­be­zie­hung von Ge­gen­sprech­an­la­gen, EDV oder Vi­deo­über­wa­chung.


Klei­ne Un­ter­neh­men

Als Klein und Kleinst­un­ter­neh­men be­zeich­net man in der Regel Be­trie­be mit 1-50 Mit­ar­bei­tern. Der Un­ter­schied eines Un­ter­neh­mens die­ser Grup­pe zu gro­ßen Fir­men soll­te nicht an der Aus­stat­tung, der kom­for­ta­blen Be­die­nung und den in­di­vi­du­el­len Mög­lich­kei­ten der Te­le­fon­an­la­ge, son­dern aus­schließ­lich an der An­zahl der Ar­beits­plät­ze und somit der Ge­rä­te zu mes­sen sein. Eine Te­le­fon­an­la­ge muss genau für Ihren Be­trieb ge­plant wer­den, na­tür­lich unter Ein­be­zie­hung mög­li­cher per­so­nel­ler oder ört­li­cher Ver­än­de­rung in der Zu­kunft.

Mittlere Unternehmen

Zuverlässigkeit

Wir wissen wie wichtig Ausfallsicherheit in Unternehmen mittlerer Größe ist. Wir sind jederzeit persönlich für Sie erreichbar und bieten Ihnen den bestmöglichen Service speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen abgestimmt.


Die Zeitsparanlage

Dass sich Zeit auf die Kosten auswirkt dürfte niemand bestreiten und dies wird natürlich besonders mit steigender Anzahl der Mitarbeiter deutlich. Eine effiziente, genau auf Ihren Bedarf abgestimmte Telefonanlage hilft Ihnen Zeit zu sparen! Darüber hinaus sind wir Ihr Partner wenn es darum geht Störungen zu vermeiden oder schnell zu beheben.


Kostentransparenz

Bei größeren Telefonanlagen ist es besonders wichtig nicht nur den Preis der Anschaffung zu kennen sondern auch über die Folgekosten genau informiert zu sein. Wir informieren Sie und wenn Sie es wünschen können wir für Sie ein Service Paket zusammenstellen oder ein Mietmodell anbieten bei dem alle Kosten inbegriffen sind.

Mehrere Standorte

Standortvernetzung

Arbeiten Sie an verschiedenen Orten? Haben Sie mehrere Filialen oder Mitarbeiter welche im Home Office arbeiten? Dann bieten wir Ihnen eine Lösung mit vernetzten Telefonanlagen oder externen Nebenstellen. Arbeiten Sie mal nach Feierabend von Zuhause aus? Dann nehmen Sie doch einfach mal virtuell Ihren Arbeitsplatz mit nach Hause und Sie sind unter Ihrer Nebenstelle erreichbar.


Verbinden über Grenzen hinweg

Einen Kunden zu Kollegen verbinden? Machen Sie wahrscheinlich jeden Tag. Doch was ist wenn ein Kollege nicht im selben Gebäude sitzt? Für eine auf diesen Bedarf abgestimmte Telefonanlage ist das kein Problem! Dabei spielt die Entfernung keine Rolle mehr! Ein Haus weiter, Frankfurt, New York, Tokio – Sie sehen mit der Besetztanzeige sogar wenn Ihre Kollegen telefonieren.


Kostenreduzierung

Auch vom finanziellen Aspekt betrachtet lohnt es sich wenn nicht nur die Interntelefonie an einem Standort kostenlos ist sondern die komplette interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Für einen Home Office Arbeitsplatz reicht sogar ein reiner Internet Anschluss, da die Telefonie komplett über Ihre Zentrale abgewickelt werden kann und der Mitarbeiter die Nebenstelle und Rufnummer von der Telefonanlage bekommt.


Einheitlicher Auftritt

Wenn Sie es wünschen, können Sie für Ihre Kunden unter derselben Telefonnummer an mehreren Standorten erreichbar sein, Sie können Ihre Nebenstellen im Unternehmen frei verteilen, ein Kunde muss nicht an einem Standort sondern nur einfach seinen Ansprechpartner anrufen.